Unser Ataxie-Katzen-Forum

Alles was es über das Forum zu wissen gilt.
Forumsregeln
Immer wieder stellen wir fest, dass sich User anmelden, aber nie wirklich aktiv werden. Solltest Du also beim Umschauen feststellen, das Du im falschen Forum gelandet bist, dann scheue Dich nicht, uns das mitzuteilen, damit wir das Konto wieder löschen können. Wenn Du feststellt, Ja, das ist genau das was Du suchst ( wovon wir natürlich ausgehen) dann stelle Dich innerhalb der ersten 14 Tagen nach Deiner Anmeldung einmal im Vorstellungsthread vor.

Um dem Austausch über kleinere und größere Sorgen über unsere Tiere und sonstige Themen einen geschützten Raum zu geben, werden in Zukunft alle Forenbereiche erst nach und nach freigeschaltet (Berechtigungsstufen), wenn man eine bestimmte Anzahl und Form von sinnvollen Beiträgen erstellt hat.

Solltest Du feststellen, das Du einen ganz bestimmten Bereich nicht lesen kannst aber sicher sein, das Dein Problem genau dort angesiedelt sein wird, dann melde Dich einfach per Mail oder PN bei einem Moderator Deiner Wahl.

Wir finden es schön, wenn wir etwas über die angemeldeten Mitglieder wissen. Es muss kein großer Text sein, es reichen ein paar Eckdaten und Infos über die Gründe Deiner Anmeldung.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron