JACK SPARROW | *2014 | Ataxie

JACK SPARROW | *2014 | Ataxie

Beitragvon Hexenmieze » Do Mai 25, 2017 8:55 am

Das ist Jack, ein wunderschöner, stattlicher Tigermann und großer Schmuser in der Obhut von Cretan Cat-a-List.

Bild

Leider ist er an seinem früheren Aufenthaltsort, einem Hotel auf Kreta, nicht nur durch sein hübsches Außeres aufgefallen. Der Arme hatte Probleme mit dem Gleichgewicht und eine schlimme Ohrmilbeninfektion, die ihn zu einer schiefen Kopfhaltung zwang. Und natürlich war er auch noch unkastriert. Bei Pflegemama Kathie hat sich JACK SPARROW von Kastration und der Ohrmilbenbehandlung gut erholt und genießt sein neues, sicheres Katerleben. Die Gleichgewichtsprobleme (Ataxie) sind leider geblieben, beeinträchtigen den liebenswerten Kater aber in keinster Weise. JACK SPARROW ist glücklich und zufrieden, Hauptsache seine Menschen sind in der Nähe. Andere Katzen sind für ihn ok, aber nicht zwingend nötig. Ein besonderer Kater, für den wir ein besonderes Zuhause suchen!

Bild
Bild

JACK SPARROW wird nur in reine Wohnungshaltung oder absolut gesicherten Freigang vermittelt. Seine Menschen sollten genauso gerne schmusen wie er.
Wer fühlt sich angesprochen und beendet die Wartezeit von JACK SPARROW?

Dieses besondere Kerlchen wird viel zurückgeben.

Bild

JACK SPARROW wartet auf Kreta und freut sich auf eine Anfrage.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause. Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Du möchtest dem einmaligen Jack ein Zuhause geben oder hast noch Fragen?

Dann melde dich schnell unter

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Du kannst Jack Sparrow kein Zuhause geben, möchtest dem zauberhaften Dunkeltiger aber trotzdem helfen? Dann teile doch dieses Gesuch, damit so viele Menschen wie möglich auf Jack aufmerksam werden. Irgendwo warten die richtigen Menschen für den verschmusten Kater, wir müssen sie nur finden. Dafür im Voraus besten Dank!
Liebe Grüße Anika mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Oskar, den Wassertieren und Fanny (+23.03.2016) im Herzen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenmieze
Moderator
 
Beiträge: 977
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:51 am
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Ataxiekatzen-Notfellchen sucht Dosi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron