BOBBEL | ca. 6 Jahre | mittlere Ataxie

BOBBEL | ca. 6 Jahre | mittlere Ataxie

Beitragvon Hexenmieze » Di Mai 08, 2018 7:42 am

Das ist Bobbel.

Bild

Bobbel ist ein ganz liebevolles Kerlchen, das aus schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Er war dort einer von vielen Katzen und weiß genau, was er will. Seine Ataxie hält ihn nicht davon ab, Kletterversuche zu starten oder zielstrebig seinen Weg zu gehen. Zum Beispiel wenn eine Tür offen steht, durch die er gerne spazieren möchte.

Bild

Allerdings zeigt der hübsche Kater auch deutlich, was er nicht will und das sind andere Katzen, mit denen er seine Menschen teilen muss.

Bobbel sucht daher ein katzenerfahrenes Zuhause als Einzelkatze, im Idealfall mit gesichertem Garten, in dem man viel Zeit für den netten Kater hat und ihn so nehmen kann, wie er ist. Inklusive der kleinen Wutausbrüche, die er manchmal zeigt, und der Tatsache, dass er das Katzenklo derzeit nur für das kleine Geschäft nutzt, nicht aber für das große.

Er ist kastriert, gechippt und gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. Auf FIV und FeLV getestet wurde er bisher nicht.

Im Idealfall sollte sich das neue Zuhause in der Nähe von Bielefeld befinden. Aber auch weitere Entfernungen sind möglich, wenn die neuen Besitzer bereit sind, Bobbel für ein gegenseitiges Kennenlernen in Bielefeld zu besuchen.

Hier kannst du dir Bobbel in Bewegung ansehen:

https://youtu.be/LApzNzmFq6c
https://youtu.be/-2fH5fqCGfc

Vermittelt wird er nach erfolgreicher Kontrolle gegen Schutzgebühr (95 Euro) und mit Schutzvertrag. Einzelheiten zum genauen Vermittlungsablauf können beim vermittelnden Tierheim erfragt werden.

Bild

Kannst du dir vorstellen, diesem ganz besonderen Kater ein Zuhause zu geben? Oder hast du noch Fragen?

Dann melde dich doch beim

Tierheim des Tierschutzvereins Bielefeld & Umgebung e.V.
Katzenhaus
Kampstrasse 132
33659 Bielefeld
Tel 05205-984320
E-Mail: katzenhaus@tierheim-bielefeld.de
Web: http://www.tierheim-bielefeld.de
Liebe Grüße Anika mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Oskar, den Wassertieren und Fanny (+23.03.2016) im Herzen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenmieze
Moderator
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:51 am
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Ataxiekatzen-Notfellchen sucht Dosi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron