LEO | geb. ca. 05/2013 | leichte Ataxie

LEO | geb. ca. 05/2013 | leichte Ataxie

Beitragvon Hexenmieze » Fr Feb 07, 2014 2:46 pm

Huhu,

Bild

Leo heißt Löwe und kämpfen musste ich schon wie ein solcher, damit ihr mich hier und heute bewundern könnt. Im September 2013 sind wir, also ich und meine beiden Brüder Nemo und Felix, an Katzenseuche erkrankt. Felix überlebte die Krankheit leider nicht und auch mein Bruder Nemo verstarb durch eine rätselhafte Nervenentzündung Mitte November.

Mir geht es jetzt aber gut, ich habe die Krankheit überstanden und nur eine leichte Ataxie zurückbehalten. Die stört mich aber nicht und euch stört es bestimmt auch nicht, dass ich ein bisschen komisch laufe, da bin ich mir sicher.

Bild

Bild

Die Zweibeiner behaupten, ich wäre ein richtiger kleiner Draufgänger, hätte nur Raufen und Unfug im Kopf und müsste erst lernen, meine Kraft richtig einzuschätzen. Und damit ich ganz viel lernen und mich austoben kann, sollte in meinem neuen Zuhause ein robuster Katzenkumpel als Sparringspartner vorhanden sein. Außerdem ist Unfug machen zu zweit doch viel schöner. Bisschen Trubel und Kinder im Haus schrecken mich nicht.

Bild

Ich tue mich am Anfang etwas schwer, neue Katzen zu akzeptieren, aber mit etwas Geduld klappt das dann auch. Häufig sind auch die anderen Katzen erst einmal etwas distanziert, weil ich mich so komisch bewege, besonders wenn ich lange gelegen habe.

Am liebsten tolle ich ja draußen durch den gesicherten Garten und möchte das unbedingt auch in meinem neuen Zuhause tun können.

Bild

Bild

Ich bin kastriert, gechipt/tätowiert und könnte nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr umziehen.

Weitere Infos und viele Bilder von mir findet ihr hier:

http://www.notfelle-os-land.de/vermittl ... hause/leo/

Ihr sucht genau so einen Kater, wie ich es bin? Oder habt noch Fragen zu mir?

Dann meldet euch schnell bei meiner Pflegemama in 49536 Lienen-Kattenvenne

Nicole Göbert
Telefonnummer: 0152/34591541
E-Mail: notfelle-os-land@gmx.de
Web: http://www.notfelle-os-land.de

Meine Mama sucht auch immer noch ein tolles Zuhause, vielleicht wisst ihr ja was für sie *hoff*: http://www.notfelle-os-land.de/vermittl ... use/sunny/
Liebe Grüße Anika mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Oskar, den Wassertieren und Fanny (+23.03.2016) im Herzen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenmieze
Moderator
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:51 am
Wohnort: Mittelfranken

Re: LEO | geb. ca. 05/2013 | leichte Ataxie + SUNNY

Beitragvon babs » Sa Feb 08, 2014 9:57 am

Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: LEO | geb. ca. 05/2013 | leichte Ataxie + SUNNY

Beitragvon Hexenmieze » Mo Mai 26, 2014 2:18 pm

Update vom 23.05.2014

Sunny hat sich etwas von Leo abgenabelt. Leo war kürzlich krank, aber ist jetzt wieder fit.


Neue Bilder zum Verlieben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Anika mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Oskar, den Wassertieren und Fanny (+23.03.2016) im Herzen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenmieze
Moderator
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:51 am
Wohnort: Mittelfranken

Re: LEO | geb. ca. 05/2013 | leichte Ataxie + SUNNY

Beitragvon Hexenmieze » So Jun 01, 2014 11:07 am

Update 01.06.2014

Leo und Sunny müssen nicht mehr zwingend zusammen vermittelt werden. Aber Leo braucht auf jeden Fall mindestens einen oder noch besser zwei spielfreudige, sehr soziale und aktive/lebhafte Katerkumpel im neuen Zuhause, mit denen er richtig toben kann. Außerdem gesicherten Freigang, auf seiner PS ist er ständig im Garten unterwegs.
Liebe Grüße Anika mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Oskar, den Wassertieren und Fanny (+23.03.2016) im Herzen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenmieze
Moderator
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:51 am
Wohnort: Mittelfranken

Re: LEO | geb. ca. 05/2013 | leichte Ataxie + SUNNY

Beitragvon Hexenmieze » Sa Jun 21, 2014 5:50 am

Siesta:

Bild

Bild
Liebe Grüße Anika mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Oskar, den Wassertieren und Fanny (+23.03.2016) im Herzen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenmieze
Moderator
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:51 am
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Ataxiekatzen-Notfellchen sucht Dosi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron