Seite 1 von 1

braucht jemand für Katze Mitfahrgelegenheit?

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 10:24 am
von Nicky
Huhu,

ich fahre morgen von Suhl nach Siegen über Gießen, Zwischenstop in Herborn und abends nach Meinerzhagen. Wenn jemand eine Fahrkette bilden möchte, dann bin ich gern bereit, eine Katze oder Kater mitzunehmen.
Zurück geht es dann am Samstag früh, aber nur bis Erfurt (Rassehundeausstellung).

Re: braucht jemand für Katze Mitfahrgelegenheit?

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 10:31 am
von Grisu
:top: das ist ja ein liebes Angebot, danke Antje. Mir ist derzeit nichts bekannt, aber vielleicht hat ja ein anderer User Bedarf :af:

Re: braucht jemand für Katze Mitfahrgelegenheit?

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 11:44 am
von babs
Danke, dass du nachgefragt hast! Finde ich super!

Re: braucht jemand für Katze Mitfahrgelegenheit?

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 9:04 pm
von Nicky
Wir hatten auch ganz schön gewirbelt, dass Mikesch zu uns konnte. Ich weiß, wie das ist. :)

Re: braucht jemand für Katze Mitfahrgelegenheit?

BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2013 8:14 am
von Nicky
Wenn jemand Bedarf hat, ich schicke lillymaus meine Handynummer. Dann fragt bitte bei ihr nach der Nummer :wink: