Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon waldi » So Sep 14, 2014 4:26 pm

Hallo Ihr Lieben,

also noch habe ich kein Notfellchen gefunden, aber ich habe natürlich einige Anfragen laufen. Und wie es erfahrungsgemäß so ist, kommen die meistens mind. am Flughafen Frankfurt an, wobei für mich der Flughafen Stuttgart natürlich viel näher wäre.
Also ich frage daher einfach nur schon mal vorab, gibt es hier jemanden, der mir von FF aus bis Stuttgart entgegenkommen könnte, so daß ich die Katze (wenn sie denn aus dem Ausland kommt), in Stuttgart übernehmen könnte?
Natürlich wäre es dann auch so, daß derjenige die Katze in FF am Flughafen auch abholen müsste. Ist vl. ein bisschen blöd, aber wenn es machbar wäre, wäre ich schon froh darum.

Lg
Waldi
waldi
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 671
Registriert: So Feb 03, 2013 2:37 pm

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon SuF » So Sep 14, 2014 8:23 pm

Hallo Waldi,

wir wohnen im Großraum Stuttgart. Da man bei einer Fahrkette sowieso meist hin und zurück fahren muss, könnten wir diese Etappe übernehmen. Auch ist uns der Frankfurter Flughafen nicht ganz unbekannt. Wenn Du willst, können wir Dich oder sonst eine Begleitung auch bereits in Stuttgart oder Umgebung abholen. Tipp: In KW 43 oder 44 wäre dieser Transport für uns besonders gut zu bewältigen.
Viele Grüße

Frank

(der männliche Part von Susanne und Frank)

Angestellte von: Timmy, Sammy, Nico und Jessy

Mit 4 Buben lässt es sich nicht nur beim Skat gut spielen ....

Bild
Benutzeravatar
SuF
Semiprofi
 
Beiträge: 1252
Registriert: Di Nov 15, 2011 9:02 am
Wohnort: Filstal

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon waldi » Mo Sep 15, 2014 7:48 am

Hallo Frank,

das ist aber ganz ganz lieb von Euch!
Ob das mit der KW so klappt, weiß ich nicht, ich warte bei dem einen Notfellchen noch auf Rückantwort.


Aber um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich wohne in Pforzheim, d.h. Stuttgart ist da quasi nur auf dem Weg und dann käme FF.
Es würde doch eher wenig Sinn machen, wenn wir nach Stuttgart fahren und dann mit euch weiter nach Frankfurt oder wie hast du es gemeint?

Lg
Waldi
waldi
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 671
Registriert: So Feb 03, 2013 2:37 pm

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon SuF » Mo Sep 15, 2014 11:20 am

Hallo Waldi,

na dann sieht es ja noch besser aus. Wenn wir nach F fahren, kommen wir automatisch über Pf. Wenn daher die Abholung ansteht, können wir Dich wenn Du willst ja abholen, fahren nach Frankfurt, holen den neuen Schatz ab und bringen Dich dann wieder zurück nach Pf.
Viele Grüße

Frank

(der männliche Part von Susanne und Frank)

Angestellte von: Timmy, Sammy, Nico und Jessy

Mit 4 Buben lässt es sich nicht nur beim Skat gut spielen ....

Bild
Benutzeravatar
SuF
Semiprofi
 
Beiträge: 1252
Registriert: Di Nov 15, 2011 9:02 am
Wohnort: Filstal

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon waldi » Mo Sep 15, 2014 5:06 pm

also lieber Frank

ich stehe auf dem Schlauch :verlegen:
Das würde ja heißen, daß es gar keine Fahrkette gibt, sondern daß Du die ganze Strecke übernimmst?
Vl. bin ich ja blond obwohl ich nicht blond bin (sorry Susanne falls Du blind bist :) ), aber so ganz verstehe ich es noch nicht :kopfkratz:
PS: Vorsichtshalber habe ich es noch MÄnne gezeigt, er versteht es genauso wie ich (oder eben nicht)

LG
Waldi
waldi
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 671
Registriert: So Feb 03, 2013 2:37 pm

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon SuF » Mo Sep 15, 2014 8:20 pm

Hallo Waldi,

ob jetzt ein Fahrzeug von Frankfurt nach Stuttgart fährt und wieder zurück oder ein Fahrzeug fährt von Stuttgart nach Frankfurt und wieder zurück ist ja primär egal. Ja, von daher haben Susanne und meine Wenigkeit Dir angeboten die komplette Fahrt hin- und zurück zu übernehmen. Ich habe früher im Rhein-Main Gebiet gewohnt und kenne daher auch den Frankfurter Flughafen einigermaßen. Von daher macht dieses Ziel mir keine Sorgen. Und Auto fahre ich auch sehr gern. Wenn daher jemand nicht so gerne Auto fährt, springen wir gerne ein und helfen demjenigen dabei.
Viele Grüße

Frank

(der männliche Part von Susanne und Frank)

Angestellte von: Timmy, Sammy, Nico und Jessy

Mit 4 Buben lässt es sich nicht nur beim Skat gut spielen ....

Bild
Benutzeravatar
SuF
Semiprofi
 
Beiträge: 1252
Registriert: Di Nov 15, 2011 9:02 am
Wohnort: Filstal

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon Lumpi » Di Sep 16, 2014 7:09 am

Hallo Waltraud,
wenn sich jemand finden würde, der im FF am Flughafen die Abholung übernimmt und mir ein paar KM entgegen fährt ( z. B. Dreieich, Lorch oder Darmstadt), hole ich gerne Dein Notfällchen dort ab und bringe es mit nach Pforzheim.
LG
Martina
Benutzeravatar
Lumpi
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 620
Registriert: So Jun 16, 2013 10:33 am
Wohnort: Südpfalz

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon waldi » Di Sep 16, 2014 7:56 am

also Frank ich finde Dein Angebot ganz toll und es war von mir auch nicht böse gemeint, ich habe es nur nicht kapiert, sorry.
Wie kurzfristig dürfte ich Dich/Euch denn in Anspruch nehmen?
Ist halt oft so, daß es erst ein paar Tage vorher bekannt ist, um welche Uhrzeit und an welchem Tag das Tier am Flughafen ankommt, je nachdem wie sich auch ein Flugpate findet.
Und oft ist es auch so, daß der Flieger erst oft spät abends ankommt, bei Wackelchen Rudi hat der Flieger um 11h gelandet - Nachts. Entsprechend spät kommt man dann halt auch nach Hause.

@Martina: Auch Dir danke für Dein tolles liebes Angebot, wenn es denn soweit ist, werde ich mich jedenfalls nochmals melden, vl. könnte man das dann so händeln.

Lg
Waldi
waldi
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 671
Registriert: So Feb 03, 2013 2:37 pm

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon SuF » Di Sep 16, 2014 10:27 am

Hallo Waldi,

wie bereits angedeutet ist es für mich in KW 43 und 44 z.B. kein Problem, da ich in diesen beiden Wochen eh Urlaub habe. Ansonsten muss ich halt schauen, wie es mit meinem
Beruf passt. Aber hier habe ich auch recht flexible Möglichkeiten. Nur ab Dezember bis Februar haben wir Hochsaison. Da wird es schwierig kurzfristig frei zu machen.
Viele Grüße

Frank

(der männliche Part von Susanne und Frank)

Angestellte von: Timmy, Sammy, Nico und Jessy

Mit 4 Buben lässt es sich nicht nur beim Skat gut spielen ....

Bild
Benutzeravatar
SuF
Semiprofi
 
Beiträge: 1252
Registriert: Di Nov 15, 2011 9:02 am
Wohnort: Filstal

Re: Fahrkette von Frankfurt ab gesucht

Beitragvon waldi » Di Sep 16, 2014 11:03 am

ok melde mich bei Bedarf. Allerdings werde ich wohl die KW eher nicht festlegen können. Aber vl. passt es ja zufällig.

Lg
Waldi
waldi
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 671
Registriert: So Feb 03, 2013 2:37 pm

Nächste

Zurück zu Flug- und Reisepaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron