Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesucht

Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesucht

Beitragvon Stefanie » Fr Nov 21, 2014 1:20 pm

Hallo ihr Lieben,
ich suche dringend eine Fahrkette für Kuba. Er kommt Samstagabend in Nürnberg an. Für Teilstücke habe ich schon tolle Leute gefunden, aber ich suche ganz dringend jemanden, der Kuba von Nürnberg aus nach Würzburg oder gerne noch ein bisschen weiter fahren kann.
Ist jemand von euch in der Nähe? Gern Sonntag so früh wie möglich! Wer zwischendurch oder Richtung Braunschweig etwas übernehmen kann, bitte bei mir per PN oder hier melden s.gundlach@projekt-pusztahunde.de
Bild
und den Krabbelchen Irma, Martha, Agathe und Nike
http://www.projekt-pusztahunde.de

Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
George Bernard Shaw
Benutzeravatar
Stefanie
Profi
 
Beiträge: 3088
Registriert: Mi Sep 08, 2010 12:14 pm
Wohnort: Kiel

Re: Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesuch

Beitragvon Jorya » Fr Nov 21, 2014 2:50 pm

Habe dein gesuche mal im blauen Forum geteilt:

http://www.katzen-forum.net/flugpatensc ... ost4860924
Liebe Grüße
Annika mit Jaimy und Caruso
Benutzeravatar
Jorya
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo Okt 28, 2013 2:10 pm
Wohnort: Berlin

Re: Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesuch

Beitragvon Stefanie » Fr Nov 21, 2014 4:54 pm

Super, Danke Annika!
Mittlerweile hat sich einiges ergeben, ganz ganz toll!
Die Abholung in Nürnberg ist gesichert, er kommt dann nach Würzburg zu einer ganz lieben Dame
und kann dort übernachten. Von dort aus geht es mit einem ganz tolle, engagierten Forumsmitglied bis nach Kassel, ohne diese Strecke hätte ich das Ganze niemals geschafft!
Kassel bis Göttingen ist durch eine PPH-Vermittlerin abgedeckt, aber jetzt fehlt leider noch Göttingen Richtung Braunschweig. Eigentlich war das geklärt, aber leider kann die Fahrerin nur morgens fahren und so früh kann Kuba ja nicht in Göttingen sein.
Die PS-Leute kommen auch ein Stück entgegen, wie weit will ich noch abklären.

Also, es ist nur noch ein Reststück Göttingen Richtung Braunschweig offen, kann da jemand helfen?

:wink:
Bild
und den Krabbelchen Irma, Martha, Agathe und Nike
http://www.projekt-pusztahunde.de

Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
George Bernard Shaw
Benutzeravatar
Stefanie
Profi
 
Beiträge: 3088
Registriert: Mi Sep 08, 2010 12:14 pm
Wohnort: Kiel

Re: Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesuch

Beitragvon Katzenfreundin1 » Fr Nov 21, 2014 6:27 pm

leider nein, aber ich freue mich mit, dass kuba bald in deutschland ist. :)
Benutzeravatar
Katzenfreundin1
Profi
 
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Sep 22, 2010 10:24 pm

Re: Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesuch

Beitragvon Eule » Fr Nov 21, 2014 6:42 pm

Auch leider nein. Alles Gute für Kuba. :top:
Herzliche Grüße von Susanne mit Mintha + Elsa + ChiangMai + Ida + Fritz und meinen Patenkatzen
Laura + Lucky
Benutzeravatar
Eule
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 963
Registriert: So Aug 25, 2013 8:48 pm

Re: Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesuch

Beitragvon Stefanie » Fr Nov 21, 2014 7:23 pm

Hallo ihr Lieben,
ich bin stark ergraut und um ein paar Jährchen gealtert, hab mir die Finger wund und die Ohren blutig telefoniert, aber es hat sich gelohnt! Kubas Fahrkette steht! Seine PS-Leute holen ihn in Göttingen selbst ab, ganz tolle Menschen sind das und ich freu mich unglaublich für Kuba :herz4u:
Danke an alle, die mithelfen und/oder Daumen drücken :friends:
Bild
und den Krabbelchen Irma, Martha, Agathe und Nike
http://www.projekt-pusztahunde.de

Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
George Bernard Shaw
Benutzeravatar
Stefanie
Profi
 
Beiträge: 3088
Registriert: Mi Sep 08, 2010 12:14 pm
Wohnort: Kiel

Re: Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesuch

Beitragvon Jorya » Sa Nov 22, 2014 9:50 am

das ist ja toll...
Liebe Grüße
Annika mit Jaimy und Caruso
Benutzeravatar
Jorya
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo Okt 28, 2013 2:10 pm
Wohnort: Berlin

Re: Dringend Fahrkette von Nürnberg nach Braunschweig gesuch

Beitragvon 10-er-Bande » Mo Dez 01, 2014 10:10 am

:top:

Ich freu mich mit Dir, liebe Stefanie!

VG
Ilka

& ihre Rasselbande mit Flora im Herzen

bilder-hochladen.net/files/l4yx-2l-5422-jpg.html]Bild[/url]
Benutzeravatar
10-er-Bande
Moderator
 
Beiträge: 2020
Registriert: So Sep 22, 2013 7:14 pm
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Flug- und Reisepaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast