Seite 1 von 2

Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2015 8:28 am
von Venezia
Dann poste ich hier auch noch ;)

FLUGPATE Gesucht!!!!
Von Athen nach Stuttgart oder München.
Unser kleines Athaxie Mäderl Balitsa möchte sooo gerne in ihr neues Zuhause fliegen.

Bitte hört Euch um......teilt.......fragt....

DANKE! :kitty:

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2015 11:10 am
von waldi
ich kann Dir nur die Daumen drücken, daß sich schnell einer findet, die Urlaubszeit ist ja jetzt eher schon vorbei....
Mein Ataxist Rudi kam auch aus Athen, da lief die Sache auch von Sept. bis Febr., da erst bekam ich ihn aber auch nur mit einer anderen Orga, die eigentlich nur Hunde mitbrachte - das war ein armer Anblick, ein Riesenrudel Hunde und mittendrin mein Rudi in seinem Korb, der arme hat sich bestimmt die Hosen vollgemacht. :mad:
Aber Hauptsache er ist angekommen, ich liebe ihn :herz4u:

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2015 11:18 am
von Venezia
ohhhhh da hast Du aber sehr lange warten müssen..... :shok:
Ich hoffe es geht bei uns schneller.......
Es gibt schon Flüge, aber aus Athen weniger......
Wir denken positiv!!!! Jawohl! ;) :top:

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2015 11:21 am
von waldi
ja Venezia, und ausgerechnet ich, wo ich so gar kein Geduldsmensch bin, das war schon richtig hart für mich :nea:

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: Sa Okt 10, 2015 9:03 am
von Venezia
Ihr dürft mein Gesuch gern teilen.....in div. Foren oder eS Euch sonst noch so einfällt, Danke!

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2015 6:47 pm
von Venezia
...bisher tut sich noch nichts.......................

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: So Okt 18, 2015 3:05 pm
von waldi
Hi Iris,

hast Du dich schon bei diesen Seiten umgesehen bzw. angemeldet?

http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/

LG
Waldi

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: So Okt 18, 2015 4:58 pm
von Venezia
Waldi, das bezieht sich aber doch nicht auf Flüge bzw Flugpaten wenn ich das richtig sehe?
Ist für Strecken mit dem Auto?

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: So Okt 18, 2015 6:35 pm
von waldi
ach der Link ist blöd, gehe da mal ganz runter und klicke auf "Tritt ein", dann kommen die einzelnen Rubriken und da ist auch Flugpate dabei.

Re: Flugpate Athen Stuttgart oder München gesucht!

BeitragVerfasst: So Okt 18, 2015 7:29 pm
von Dori'sDosi
Ich habe es mal bei FB versucht. Mal schaun, ob sich was findet