Seite 1 von 1

4 Katzen suchen aus dem Raum HH gemeinsam ein Zuhause

BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 8:04 am
von 10-er-Bande
Hallo Ihr Lieben,

der ein oder andere hat es bestimmt auf FB gelesen;
ein Fall, der malwieder an ´s Herz geht.

Eine TS-Kollegin, die im Rahmen ihrer wohl nicht gut ausgehenden Krebserkrankung ein Zuhause für ihre 4 Samtpfoten sucht....
Raum HH.

Ihr Herzenswunsch ist, dass die 4 zusammenbleiben dürfen.

Es würde mein Herz sehr bewegen, wenn dies der Frau ermöglicht würde;
ich werde meinen Mann bitten, später das Gesuch hierhin zu kopieren; ich hab ´s auf meiner Seite.

Da hier einige im Norden leben, dachte ich mir, vielleicht könnt ihr mithelfen, und das Gesuch verbreiten.

Leider sind diese Art von Gesuchen von TS-Kollegen keine Seltenheit ...... aber es wäre schön, diesen vielleicht letzten Wunsch
real werden zu lassen.

:sad:

Danke Euch schonmal;
betroffene Grüße

Re: 4 Katzen suchen aus dem Raum HH gemeinsam ein Zuhause

BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 8:17 am
von jejomu
Liebe Ilka......

ich habe das auch bereits gelesen und auch auf FB bei den Handys und mir geteilt.....meine Info war aber das sich evtl schon das passende zu Hause für die 4 gefunden hat.......ich frage nochmal nach......wirklich sehr traurig und vlt gibt es ja wirklich das Glück für Mensch und Tier.............

Re: 4 Katzen suchen aus dem Raum HH gemeinsam ein Zuhause

BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 8:20 am
von jejomu
Damit wir wissen ob wir von derselben Person sprechen, stelle ich dir das mal ein zum schauen.....

Unser 58. jähriges Gründungsmitglied ist lebensbedrohlich erkrankt, wieviel Zeit ihr noch bleibt ist ungewiss und sie möchte für ihr Katzenquartett rechtzeitig ein Zuhause finden.

Die charmanten Katzen sind mittlerweile um die 7 Jahre alt, kastriert, geimpft, zahnsaniert etc. Sie sind so ein harmonisches Quartett, dass es Waltrauts Herzenswunsch ist, dass sie nicht getrennt werden.

Zarah & Zoe, die Schwestern aus Fuerteventura , haben ihr Augenlicht durch einen unbehandelten Katzenschnupfen verloren. Die Augen wurden operativ entfernt.

Manni hat noch beide Augen, ist aber blind. Er war ein Häufchen Elend in Griechenland, der ohne Hilfe gestorben wäre. Genauso wie die einäugige Piratin Rea. Sie sieht mit dem verbleibenden Augen noch Schatten.

Vier blinde, erwachsene Wohnungskatzen auf der Suche nach einem GEMEINSAMEN Zuhause. Wer macht das Unmögliche möglich?

Fotos und weitere Infos hier:
http://www.animal-project.de/vermitteln ... artett.php
bzw. hier auf FB zum Teilen:
https://www.facebook.com/animal.project

Re: 4 Katzen suchen aus dem Raum HH gemeinsam ein Zuhause

BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 8:22 am
von jejomu
Mometan können wohl alle 4 zusammen auf eine PS ziehen...... :wink:

Re: 4 Katzen suchen aus dem Raum HH gemeinsam ein Zuhause

BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 11:39 am
von 10-er-Bande
Ganz herzlichen Dank, Marion!!!!! :top:

Hi,hi..... gemeinsam auf PS klingt super...... da schöpfe ich Hoffnung, dass sie vielleicht da bleiben dürfen...........

Ich versuche auf jeden Fall das Ganze weiter zu verfolgen.

Vielen Dank! :sun:

Re: 4 Katzen suchen aus dem Raum HH gemeinsam ein Zuhause

BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 12:15 pm
von jejomu
Liebe Ilka ich behalts auch im Auge..........aber erstmal hört es sich nicht schlecht an, und gerade das ist ein Beispiel dafür das Menschen die so schwer erkranken, die sich jahrelang für die Tiere eingesetzt haben auch Hilfe bekommen sofern nötig.............und das finde ich toll........... :wink: