Lucy, lieb, verschmust und ruhig, sucht Gnadenbrotplatz

Re: Lucy, lieb, verschmust und ruhig, sucht Gnadenbrotplatz

Beitragvon Jorya » Mo Jan 04, 2016 1:28 pm

10-er-Bande hat geschrieben:Hallo Annika,

ich würde sehr, sehr gerne Floras Spezial-Nierenfutter Lucy zur Verfügung stellen;
das würde mich sehr freuen.

Magst Du die Dosine mal fragen, ob sie das gebrauchen kann oder soll ich das selber machen?

Herzliche Grüße



das ist ja lieb. Ich kann sie fragen, aber du bist doch im blauen Forum angemeldet? Dann kannst du ihr auch schreiben.

Waldi, du hast natürlich sehr recht mit dem was du schreibst, aber ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie jemand findet der Lucy ein Zuhause gibt.. Wobei sie es jetzt auch sehr gut hat und wer weiß, vielelciht findet sie Katzengesellschaft gar nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Annika mit Jaimy und Caruso
Benutzeravatar
Jorya
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo Okt 28, 2013 2:10 pm
Wohnort: Berlin

Re: Lucy, lieb, verschmust und ruhig, sucht Gnadenbrotplatz

Beitragvon waldi » Mo Jan 04, 2016 2:14 pm

Jorya hat geschrieben:
10-er-Bande hat geschrieben:Waldi, du hast natürlich sehr recht mit dem was du schreibst, aber ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie jemand findet der Lucy ein Zuhause gibt.. Wobei sie es jetzt auch sehr gut hat und wer weiß, vielelciht findet sie Katzengesellschaft gar nicht so schlimm.


ja ich verstehe Dich, ich wünsche es den armen Mäusels auch immer....ach Mensch wenn wir doch einfach alle nehmen könnten :sad:

Aber ich hätte nicht mal die Möglichkeit zu separieren, habe zwar eine Gittertür zum SZ, aber da hocken schon zwei drin, die sich ohne die Gesellschaft der anderen wohler fühlen, von daher ist dieser Platz einfach dafür schon reserviert. Und beide behindert und können sich nicht so gut wehren gegen meine Susu, den alten Streithansel, also die müssen einfach ihre Rückzugsmöglichkeit haben und deshalb fehlt aber dann für etwaige andere der Platz....

Liebe Joriya,
ich finde das auch ganz doll lieb von Dir und möchte Dich dafür mal herzlich drücken :friends:

Lg
Waldi
waldi
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 671
Registriert: So Feb 03, 2013 2:37 pm

Re: Lucy, lieb, verschmust und ruhig, sucht Gnadenbrotplatz

Beitragvon Jorya » Mo Jan 04, 2016 3:25 pm

waldi hat geschrieben:
Jorya hat geschrieben:Liebe Joriya,
ich finde das auch ganz doll lieb von Dir und möchte Dich dafür mal herzlich drücken :friends:

Lg
Waldi


oh danke, aber wofür das. Ich setzte mich doch nur ein. Ich kenne Lucy nicht mal persönlich, aber mich bewegt ihr Schicksal auch.

Ich möchte deine Umarmung zurückgeben, den ich finde es toll, wie du dich um deine Bande kümmerst und das bei dir auch katzen einen Platz haben, die eben woanders keine Chance hätten.
Liebe Grüße
Annika mit Jaimy und Caruso
Benutzeravatar
Jorya
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo Okt 28, 2013 2:10 pm
Wohnort: Berlin

Re: Lucy, lieb, verschmust und ruhig, sucht Gnadenbrotplatz

Beitragvon 10-er-Bande » Di Jan 05, 2016 8:30 am

Hallo Annika,

hab noch Zugang zum blauen Forum, treibe mich da aber so gut wie nie rum..... ist nicht so meins.

Unter welchem Beitrag kann ich Lucy denn finden dort?

Schonmal ganz herzlichen Dank!

VG
Ilka

& ihre Rasselbande mit Flora im Herzen

bilder-hochladen.net/files/l4yx-2l-5422-jpg.html]Bild[/url]
Benutzeravatar
10-er-Bande
Moderator
 
Beiträge: 2020
Registriert: So Sep 22, 2013 7:14 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Lucy, lieb, verschmust und ruhig, sucht Gnadenbrotplatz

Beitragvon Jorya » Mi Jan 06, 2016 8:42 am

Liebe Grüße
Annika mit Jaimy und Caruso
Benutzeravatar
Jorya
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: Mo Okt 28, 2013 2:10 pm
Wohnort: Berlin

Re: Lucy, lieb, verschmust und ruhig, sucht Gnadenbrotplatz

Beitragvon 10-er-Bande » Mi Jan 06, 2016 12:21 pm

Danke!

VG
Ilka

& ihre Rasselbande mit Flora im Herzen

bilder-hochladen.net/files/l4yx-2l-5422-jpg.html]Bild[/url]
Benutzeravatar
10-er-Bande
Moderator
 
Beiträge: 2020
Registriert: So Sep 22, 2013 7:14 pm
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu Vermittlung anderer Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron