INES | *06.05.2015 | leichte Ataxie

INES | *06.05.2015 | leichte Ataxie

Beitragvon Hexenmieze » Mi Nov 11, 2015 5:37 am

Ines wurde mitten auf der Straße gefunden und das nächste Auto hätte sie überfahren, wäre nicht ein beherzter Autofahrer stehen geblieben und hätte sie aufgenommen. Die Kleine war in einem schrecklichen Zustand. Ihre Augen waren geschlossen, da sie komplett mit Eiter verklebt waren und sie war nur Haut und Knochen. Aber Ines sprach wunderbar auf alle Medikamente an, sie hatte einen guten Appetit und in Kürze erholte sie sich. Heute ist sie ein properes und wunderschönes, lackglänzendes Katzenmädchen. Es ist wirklich ein Wunder, dass sie sich unter den Umständen, die im Tierheim nun einmal sind, so gut erholt hat. Sie ist eine Kämpferin.

Bild

Ines ist ein ganz ganz süßes kleines Teilchen. So liebenswert und verschmust, richtig knuffig und sie lässt sich mit Vorliebe knuddeln. Auch zu ihren Artgenossen ist sie stets freundlich und mit jedem gut Freund. Ines ist auch altersgerecht verspielt und freut sich, wenn es andere Spielkumpel in ihrem Alter gibt. Obwohl sie eine leichte Ataxie hat, ist sie immer mitten drin.

Bild

Daher wird Ines auch auf keinen Fall als Einzelkätzchen vermittelt, sondern nur zu einem oder mehreren Katzenkinder in ihrem Alter hinzu oder auch gerne zusammen mit einem Kumpel aus der Katzenkindergruppe, in der sie gerade lebt. Ines soll einen katzensicher eingezäunten Garten genießen dürfen oder alternativ einen vernetzten Balkon.

Bild

Ines ist bei der Vermittlung FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und entwurmt. Sollte sie bei der Vermittlung bereits 6 Monate alt sein, ist sie auch kastriert.

Du meinst, dass die süße Ines zu dir passen könnte?

Dann melde dich schnell bei der

Tierhilfe Anubis e. V.
Sybille Rienmüller
E-Mail: sybille.rienmueller@t-online.de

Du kannst Ines kein Zuhause bieten, möchtest dem Lackfellchen aber trotzdem helfen? Dann teile doch dieses Gesuch, damit möglichst viele Menschen auf sie aufmerksam werden. Irgendwo da draußen warten die richtigen Menschen für das süße Katzenmädchen, wir müssen sie nur finden. Dafür im Voraus besten Dank!
Liebe Grüße Anika mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Oskar, den Wassertieren und Fanny (+23.03.2016) im Herzen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenmieze
Moderator
 
Beiträge: 984
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:51 am
Wohnort: Mittelfranken

Re: INES | *06.05.2015 | leichte Ataxie

Beitragvon Hexenmieze » Do Jan 14, 2016 11:52 am

Auch Ines hat sich wieder komplett erholt und zeigt keine Ataxiesymptome mehr.
Liebe Grüße Anika mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Oskar, den Wassertieren und Fanny (+23.03.2016) im Herzen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenmieze
Moderator
 
Beiträge: 984
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:51 am
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Vermittlung anderer Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron