Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Ok

Beitragvon babs » Fr Sep 20, 2013 11:20 pm

Mannix hat geschrieben:
auf einer Messer


Hilfe ... so schlimm hätt ich Dich gar nicht eingeordnet! :mrgreen:


Hmm so schnell kanns gehen wenn Herr Tippfehler sich einschleicht. :verlegen: :mrgreen:

Messe sollte es natürlich heissen.
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Ok

Beitragvon thp-schaefer » Di Sep 24, 2013 9:01 am

Babs, so auf die Schnelle nicht. Manchmal stehen solche Termine in "Geliebte Katze". Wir hatten so eine Messe in Rheinberg (da hätte ich es machen können), aber die fand dieses Jahr nicht statt und ist auch für nächstes nicht angekündigt.
Bitte auf keinen Fall Dortmund (Hund&Heimtier). Ist eigentlich eine Hundeausstellung, Katzenteil nur eine halbe Halle mit Katzenausstellung. Lohnt nicht und ist zu teuer! :(
Liebe Grüße!
Andy
[align=center]:blackcat: mein "tierischer" Blog :katze: private Facebook-Seite :kitty:[/align]
Benutzeravatar
thp-schaefer
Moderator
 
Beiträge: 3725
Registriert: Di Sep 07, 2010 4:16 pm
Wohnort: Meerbusch

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Ok

Beitragvon babs » Di Sep 24, 2013 9:07 am

Irgendwie scheint es allgemein ein Problem zu sein im Katzenbereich.
Mal sehen was Andrea für 2014 erreichen kann - sie wollte versuchen wieder eine Katzenmesse auf die Beine zu stellen.

Drücken wir die Daumen!
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Vorherige

Zurück zu Presse, Berichte und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron