Seite 1 von 3

Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Sa Jun 18, 2011 1:35 am
von babs
2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt. 2011

Andrea Mittermeir: "Der Erfolg der 1. Kaltenberger Katzenmesse hat unser Konzept bestätigt und so freuen wir uns auf eine Wiederholung.
Die 2. Kaltenberger Katzenmesse wird am 22./23. Oktober 2011 in der Ritterschwemme stattfinden."

Aussteller: http://www.kundk-katzenpension.de/Article434.html

Bilder von der 1. Kaltenberger Katzenmesse 2010:
BildBildBildBild

Das Interview zur Katzenmesse 2010: http://www.ataxiekatzen.de/media/files/ ... ferich.pdf

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Do Okt 13, 2011 2:09 pm
von babs
Die Vorbereitungen laufen.... :top:

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2011 9:48 am
von TaBra
Liebe Babs,

Euch alles Gute für den Endspurt der Messevorbereitungen! :friends:

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2011 10:03 am
von Xela
Schade das das so weit weg ist. Ich freue mich, das ihr so toll vorbereitet. Hoffe auch auf positive Resonanz, und das du Babs berichtest. :herz4u: drücke alle Daumen, das viele Interesse zeigen.

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2011 12:19 pm
von babs
TaBra hat geschrieben:Liebe Babs, Euch alles Gute für den Endspurt der Messevorbereitungen! :friends:


Vielen lieben Dank :top:
Der Vorstand wird am Stand sein. Hoffe es wird alles gut klappen :wink:


Xela hat geschrieben:Schade das das so weit weg ist. Ich freue mich, das ihr so toll vorbereitet. Hoffe auch auf positive Resonanz, und das du Babs berichtest. :herz4u: drücke alle Daumen, das viele Interesse zeigen.


Danke, wir werden natürlich berichten :lupe:


:sun: :glück: :sun: :glück:

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2011 4:30 am
von TaBra
Liebe Babs,

alles Gute für die beiden Messetage, viel Kraft Dir, gute Kontakte und Gespräche!

Viel Erfolg natürlich dem kompletten Team am Stand!

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2011 5:02 pm
von Poldi-Mama
Hallo, :wink: :wink:

ich war heute da und hab Babs persönlich kennen gelernt, Flyer und Zeitung mitgenommen und einen Button angesteckt, und und und .....

Zwei Stunden Fahrt, aber das war es mir wirklich einmal wert (und meinem Mann glücklicherweise auch).

Ganz witzig - wir waren kurz vor Kaltenberg, da fährt vor uns ein Auto mit "OF" von der Auffahrt ein, hinten großer Hinweis "Feline Senses - Eintauchen in die Welt der Katzen" - nun ratet mal, wer das war????? :mrgreen: :mrgreen:

Echt Zufall, oder?

LG

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2011 5:12 pm
von Katzenfreundin1
wünsche euch auch viel erfolg und viele gute gespräche! :thumbup: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück:

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2011 8:14 pm
von babs
Poldi-Mama hat geschrieben:Hallo, :wink: :wink:

ich war heute da und hab Babs persönlich kennen gelernt, Flyer und Zeitung mitgenommen und einen Button angesteckt, und und und .....


:top: Suuuper :top:

Re: Wir sind dabei!: 2. Kaltenberger Katzenmesse: 22./23. Okt.

BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2011 9:58 pm
von Poldi-Mama
Hallo Babs,

für morgen noch ganz viele interessierte Besucher und gute Kontakte wünsche ich Dir. Wenn's nicht so weit wäre, dann hätten wir Euch noch einmal besucht.

LG