28.08.2010 zweite Geburtstag Verreinsbotschafterin Sari

28.08.2010 zweite Geburtstag Verreinsbotschafterin Sari

Beitragvon Saricat » Mi Sep 08, 2010 12:56 am

http://www.saricat.de

28. August 2010 - mein zweiter Geburtstag

Hallo meine lieben Freunde,

heute war ein ganz besonders schnurriger Tag – nämlich mein zweiter Geburtstag.

Der Tag begann spitzenmäßig gleich um Mitternacht: voller *Schnurrfreude* meine ersten Geschenke auspacken. Anne von Facebook überraschte mich mit einem dicken Paket von Zooplus. Die Vitaminpaste hab ich gleich getestet – vielen lieben Dank, Anne. Mit einer lieben Karte erreichten mich Geschenke von Ataxiekatzenfreund Tigerchen und seinem Kumpel Teddy – *dickes Katzenküsschen* für die piepsende Maus. Kater Charly lies mein Katzenherz mit Spielsachen höher schlagen – die Spielangel wollte sofort gejagt werden. Herzlichen Dank an Euch alle – hab Euch sehr lieb.

Nach einer ordentlichen Portion Schlaf ging es voller Neugier an die Internet-Post. Bei Facebook und in meinem Forum warteten schon jede Menge liebe Grüße auf mich. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle. Ich *freuschnurr* mich ganz doll.

Mittags war ich Kino gucken, hab einen zweiten großen Käfig mit neuen bekommen. Die beiden neuen heissen Taja, in liebevoller Erinnerung an meine verstorbene Hundefreundin, und Lusie, wie meine liebe Ataxiekatzenfreundin. Am Nachmittag war es dann soweit – Muschmann und Munzeles Dosis kamen mich besuchen und brachten mir einen Geburtstagsmuschkuchen. *Hmmmmlecker* – den hab ich gleich probiert. Obendrein gab es noch mehr Geschenke. Es war so aufregend schnurrig. Später kam noch die Andy dazu. Von ihr die Maus zum Aufziehen ist echt der Renner. Da hab ich auch gern mit ihr geschmust … *schnurr schnurr schnurr*

Am Abend musste ich erstmal ausruhen und brauchte dringend eine Runde Schlaf. Dann zeigte ich Andy noch wieviel Power ich habe und überzeugte mit meiner Lebensfreude und meinen Springkünsten.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mehr Fotos: http://www.saricat.de/20100828_2nd_bday.html
Schnurrige Grüße Sari

Ich hab Sonne in meinem Herz! :heart:
Vereinsbotschafterin vom Verein Feline Senses -Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V.


www.saricat.de
www.ataxiekatzen.de
Benutzeravatar
Saricat
Vereinsbotschafterin
 
Beiträge: 198
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:21 am

Zurück zu Presse, Berichte und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron