Sarifanclub

Sarifanclub

Beitragvon Saricat » Mo Sep 13, 2010 9:59 am

Möchte euch meinen Fanclub vorstellen *schnurrmiau*


Bild

Auf dem Foto ist mein Ataxiekatzenfreund Tigerchen und sein Kumpel der Teddy :con:

Sie schrieben mir:

Liebste Freundin Sari,

heute war das erste Treffen unseres Sari Fanclubs. Du kannst Dir nicht vorstellen, welches Chaos hier den ganzen Tag geherrscht hat. Schon eine Stunde vor Beginn hatten sich so ziemlich alle Vierbeiner aus der Umgebung vor unserer Haustüre versammelt. Nach der offiziellen Begüßung stand eine Stunde Pfotenkrafttrainig auf dem Programm. Jetzt können alle noch fester ihre Krallen drücken, damit es Dir weiterhin immer besser geht. Die letzten sind eben erst gegangen. Hoffentlich sind noch einige Leckerlies übrig geblieben. Wir sind jetzt super müde und freuen uns auf einen ruhigen Abend. Beim nächsten Treffen schauen wir uns Deinen neuen Film an. Wir freuen uns schon alle sehr darauf.

Deine Freunde Tigerchen und Teddy wünschen Dir alles erdenklich Gute!!!


Meine eigene Fanseite, die ich selber betreue: http://de-de.facebook.com/pages/Ich-bin ... 0785005645 [/b]

Und bei G+ https://plus.google.com/105302117890296899621/posts

Übrigens gibt es auch Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V. bei G+ https://plus.google.com/102768075699988756864/posts und bei Facebook: https://www.facebook.com/FelineSenses.eV
Schnurrige Grüße Sari

Ich hab Sonne in meinem Herz! :heart:
Vereinsbotschafterin vom Verein Feline Senses -Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V.


www.saricat.de
www.ataxiekatzen.de
Benutzeravatar
Saricat
Vereinsbotschafterin
 
Beiträge: 198
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:21 am

Re: Sarifanclub

Beitragvon tina » Mo Sep 13, 2010 11:01 am

Ja, richtig. Es gibt ja den Sari Fan Club :heart: .

Krauler an Dich, Sari.

Tina
tina
 

Re: Sarifanclub

Beitragvon babs » Sa Sep 18, 2010 3:24 pm

:catlove:

Sari hatte heute BESUCH ;)
Ihre Ataxiekatzenfreundin Luise war hier. Die beiden Katzendamen haben sich gleich gemocht. :friends:
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Sarifanclub

Beitragvon Saricat » Sa Sep 18, 2010 5:48 pm

Ja :herzkatze: mein Luischen ist eine ganz liebe Maus!
Sie hat mir ein *Katzenküsschen* gegeben und ist zur Seite umgefallen auf mich drauf *lachschnurr*

:party: Wir hatten SPASS - auch wenn ich gaaanz MÜDE war und dann schlafen musste. :erschöpft:
Schnurrige Grüße Sari

Ich hab Sonne in meinem Herz! :heart:
Vereinsbotschafterin vom Verein Feline Senses -Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V.


www.saricat.de
www.ataxiekatzen.de
Benutzeravatar
Saricat
Vereinsbotschafterin
 
Beiträge: 198
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:21 am

Re: Sarifanclub

Beitragvon tina » Sa Sep 18, 2010 7:27 pm

Schön so ein Besuch :up: .

Gruß,
Tina
tina
 

Re: Sarifanclub

Beitragvon babs » Fr Dez 16, 2011 12:20 am

Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Sarifanclub

Beitragvon TaBra » Fr Dez 16, 2011 6:57 am

Babs hat geschrieben:Sari durfte BLOGGEN: http://haustiger.info/eine-artgerechte- ... r-wichtig/

:top: Ein gelungener Blogbeitrag!
Liebe Grüße
Bild

Katzen erlauben es uns, sie zu lieben.
Dafür sollten wir dankbar sein.
- Anne Taylor Brown -
Benutzeravatar
TaBra
Profi
 
Beiträge: 2892
Registriert: Fr Nov 19, 2010 7:13 am
Wohnort: Berlin

Re: Sarifanclub

Beitragvon Grisu » Fr Dez 16, 2011 8:24 am

:wink:

Schließe mich an, das ist wirklich ein prima Eintrag :top:
Viele Grüße
__________
Sabine
Grisu
Profi
 
Beiträge: 3138
Registriert: Mi Nov 10, 2010 11:22 am

Re: Sarifanclub

Beitragvon BiBi » Fr Dez 16, 2011 2:43 pm

:top: :top: :herz4u: :wink: :friends:
BiBi
 

Re: Sarifanclub

Beitragvon thp-schaefer » Di Sep 24, 2013 9:09 am

bin voll neben der Spur, habe eben "Safariclub" gelesen... :verlegen:
Liebe Grüße!
Andy
[align=center]:blackcat: mein "tierischer" Blog :katze: private Facebook-Seite :kitty:[/align]
Benutzeravatar
thp-schaefer
Moderator
 
Beiträge: 3725
Registriert: Di Sep 07, 2010 4:16 pm
Wohnort: Meerbusch

Nächste

Zurück zu Presse, Berichte und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron