Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon babs » Do Okt 10, 2013 11:30 am

Bild


Hier der Blogbeitrag von Sari:

http://sonneimherz.blogspot.de/2013/10/ ... 1-nov.html

Ich Kopiere:

In der Zeitung "Geliebte Katze" Nr. 11 Nov. 2013
Im Jahr 2012 war ein Bericht über mich in der Zeitung "Geliebte Katze" zu lesen. Wer Neugierig ist kann hier schauen. :)

Als Vereinesbotschafterin von meinem Verein "Feline Sensese - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V." präsentiere ich in der aktuellen Ausgabe ( Nr. 11 November 2013) das Thema Ataxie bei Katzen sowie unseren Verein. Sogar meine Hundefreundin Phoebe ist mit in der Zeitung. Besonders stolz bin ich, dass unser Forum erwähnt wird in dem ein reger Austausch rund um das Thema Ataxie bei Katzen stattfindet.

Auf der Seite 62 und 63 unter dem Titel "Ataxie-Katzen - Nicht krank, sonder voller Lebensfreude!" in der Rubrik Katzenschutz findet ihr den Artikel.

Ich danke dem Ataxiekater Einstein, ohne dessen Frauchen Katrin dieser Artikel wohl nicht erschienen wäre.

Hie Handyschnappschüsse, auch meine Ataxiekatzenfreundin Shandra hat sich den Bericht angesehen.


Bild

Bild

Bild
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon Atti77 » Do Okt 10, 2013 4:22 pm

Ich hab die Zeitung gestern per Post bekommen und war ganz überrascht, den Artikel über Ataxiekatzen zu sehen.
Hätte ich jetzt irgendwie nicht mit gerechnet.

Fand ich aber wirklich toll! Ich glaube, viele kennen "immernoch" keine Ataxiekatzen. Von daher ist so ein Bericht bestimmt super um das Thema bekannter zu machen!! :top:
Liebe Grüße von Bea und den Miezen
Atti77
Aufsteiger
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi Sep 11, 2013 7:15 am

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon KaTi » Do Okt 10, 2013 5:10 pm

Ein toller Artikel. Hoffentlich verstehen jetzt mehr Leute, dass Ataxie kein Grund zur Euthanasie ist.

Sari hat ihre Aufgabe als Vereinesbotschafterin wunderbar erfüllt! :katze: :top:

LG Kati
Liebe Grüße KaTi
mit Felinchen und Tessy
sowie Sternchen ( 2016 )
Benutzeravatar
KaTi
Aufsteiger
 
Beiträge: 279
Registriert: Sa Okt 20, 2012 4:53 pm
Wohnort: Kreis Konstanz

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon the3cats » Sa Okt 12, 2013 9:00 am

Ganz tolle Sache. Ich durfte ja auch in meinem Bekanntenkreis viel erklären zu Jinpa und kann nur sagen, daß das Verständnis und Interesse von anderen Tierhaltern voll da ist.
Wäre ja schön, wenn das Auge ein wenig mehr auf die ganzen armen Notfallwackler gelenkt würde.
Und Sari, Du bist einfach eine Knutschkugel. In Dein Flauschefell möchte man sich so reinwuscheln. :-)
Benutzeravatar
the3cats
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: Fr Sep 20, 2013 10:19 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon pixieCat » Sa Okt 12, 2013 9:17 am

Alle Facebook-User sind herzlich dazu eingeladen, den Beitrag auf unserer Seite zu liken und zu teilen, damit er noch ein bisschen weiter verbreitet werden kann

https://www.facebook.com/FelineSenses.eV

:top:

Und ein großes :herz4u: an Sari!
pixieCat
 

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon babs » Sa Okt 12, 2013 9:24 am

pixieCat hat geschrieben:Alle Facebook-User sind herzlich dazu eingeladen, den Beitrag auf unserer Seite zu liken und zu teilen, damit er noch ein bisschen weiter verbreitet werden kann

https://www.facebook.com/FelineSenses.eV

:top:

Und ein großes :herz4u: an Sari!


Spitze! :top:
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon Katzenfreundin » So Okt 13, 2013 6:48 pm

Hallo Babs,

was für eine tolle Sache, dass wieder ein Bericht über Ataxisten am Beispiel von Sari erschienen ist. :top:
Kannst du den Text nicht kopieren und einstellen? :)
Zuletzt geändert von Katzenfreundin am So Okt 13, 2013 9:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Semiprofi
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mo Jun 10, 2013 9:47 am
Wohnort: NRW

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon babs » So Okt 13, 2013 6:54 pm

Katzenfreundin hat geschrieben:Hallo Babs,

was für eine tolle Sache, dass wieder ein Bericht über Ataxisten am Beispiel von Sari erschienen ist. :top:
Kannst du den Text nicht kopieren und einstellen? :)


Muss ich mal gucken wie das geht :verlegen:
Werde ich aber machen!
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon babs » Sa Nov 16, 2013 1:58 pm

Kann momentan leider nicht scannen. Könnte jemand von euch den Bericht einscannen?
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Zeitung "Geliebte Katze" Ausgabe Nr, 11 November 2013

Beitragvon thp-schaefer » Mo Nov 18, 2013 9:57 am

Hab' schon eingescannt! ;)
Mit der Veröffentlichung wollte ich aber warten, bis das neue Heft raus ist. Denn es wäre nicht o.k., wenn sich niemand mehr das Heft kauft, weil es den Scan gibt. Das wäre auch rechtlich problematisch.
Ich stell' den Artikel in Kürze ein (geht im Büro nicht).
Liebe Grüße!
Andy
[align=center]:blackcat: mein "tierischer" Blog :katze: private Facebook-Seite :kitty:[/align]
Benutzeravatar
thp-schaefer
Moderator
 
Beiträge: 3725
Registriert: Di Sep 07, 2010 4:16 pm
Wohnort: Meerbusch

Nächste

Zurück zu Presse, Berichte und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron