Sari bei VOX - das Video!

Sari bei VOX - das Video!

Beitragvon babs » Di Okt 05, 2010 5:35 pm

EDIT:

Sari bei VOX kann man sich bei und auf der Vereinswebsite ansehen: http://www.ataxiekatzen.de/sari_auf_vox.html

Bild







Hallo :wink:

die kleine Sari wurde von Diana Eichhorn besucht und ist bald bei HundKatzeMaus auf VOX zu sehen.
Genaues Datum haben wir leider noch nicht. Sari wird es euch sicher erzählen :)

Warte noch auf die Freigabe, dann hat Sari ein tolles Fotos für euch ;)

http://www.ataxiekatzen.de/sari_auf_vox.html
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon Saricat » Di Okt 05, 2010 5:37 pm

*miau* :tiger:
Schnurrige Grüße Sari

Ich hab Sonne in meinem Herz! :heart:
Vereinsbotschafterin vom Verein Feline Senses -Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V.


www.saricat.de
www.ataxiekatzen.de
Benutzeravatar
Saricat
Vereinsbotschafterin
 
Beiträge: 198
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:21 am

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon chiangmai » Di Okt 05, 2010 8:35 pm

Ich freue mich darauf :herz4u:
liebe sari, wenn der Beitrag auch nur annährend die lebensfreude zeigt wie in deinem Video, dann werden Dir alle Herzen zufliegen und Du hast einen großen Beitrag für alle Wackler geleistet :herz4u:
viele grüße, Suse
chiangmai
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 506
Registriert: Di Sep 07, 2010 6:38 pm
Wohnort: Bremen

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon Samira » Di Okt 05, 2010 9:18 pm

Babs hat geschrieben:Hallo :wink:

die kleine Sari wurde von Diana Eichhorn besucht und ist bald bei HundKatzeMaus auf VOX zu sehen.
Genaues Datum haben wir leider noch nicht. Sari wird es euch sicher erzählen :)


bitte poste den sendetermin wenn du ihn weisst! mich würde stark interessiere, wie es zu diesem kontakt gekommen ist?!
Samira
 

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon babs » Di Okt 05, 2010 9:33 pm

Samira hat geschrieben: bitte poste den sendetermin wenn du ihn weisst! mich würde stark interessiere, wie es zu diesem kontakt gekommen ist?!


Hallo Samira,

wir wurden angeschrieben ob wir das machen würden. Der Kontakt kam über unsere Website www.feline-senses.de - durch diese Website wurden sie auf unsere Vereinswebsite aufmerksam www.ataxiekatzen.de

Wenn man schon so ein Angebot bekommt, sollte man es nutzen um das Thema Ataxie bei Katzen bekannter zu machen. Smile Wir freuen uns total und sind super gespannt wie der Beitrag werden wird.
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon tina » Di Okt 05, 2010 10:08 pm

Hallo Babs, hallo Sari,

ihr könnt ja nach dem Beitrag im Fernsehen mal schreiben, wie die Dreharbeiten so waren.

Bin schon echt gespannt.

Gruß,
Tina
tina
 

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon Katzentatzen » Mi Okt 06, 2010 8:06 am

das ist ja Mal ne angenehme Ueberraschung. Haette ich der Machern von Hund Katze MAus gar nicht zugetraut, dass sie sich fuer ein wirklich interessantes und wichtiges Thema interessieren.

Sari macht jetzt die Wackelkatzen bekannt und schlaegt hoffentlich damit eine ganz breite Schneise :top:
Katzentatzen
 

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon Steigi » Mi Okt 06, 2010 8:16 am

Das ist ja klasse :top: - waren die Dreharbeiten schon ? und wenn ja, war das stressig für die Miezen ?
Liebe Grüße

Elke mit den Hippiekatzen

In großer Trauer um Minnie, Betty ,Carlos, Lilli, Esprit und Julchen Bild
Steigi
Aufsteiger
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 13, 2010 12:12 pm
Wohnort: Hessen

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon Katzenfreundin1 » Mi Okt 06, 2010 10:24 am

ganz toll! :thumbup:

ich finde diese züchterorientierte sendung oft ganz blöd, weil sie die züchter oft so hofieren, aber wenn tierschutzthemen sind, dann schaue ich auch.
dass sari dort jetzt zu sehen sein wird, ist ganz prima und ich freue mich schon darauf!

ataxiekatzen im fernsehen - wow!

wie waren denn die dreharbeiten, babs? meine würden sich verstecken, wenn fremde kommen.
erzähl doch bitte mal wie es so war und ob du da alles voller kameras hattest und überhaupt?
ich kann mir solche dreharbeiten zuhause gar nicht vorstellen. es wäre nett, wenn du ein bisschen ausführlicher erzählst.
wie haben sich deine katzen verhalten und so weiter?

liebe grüße
nicole
Nicole mit
Bild
Leonie, Pauline und Gustav sind Ataxiekatzen. Leonie
ist im August 2018 verstorben. Gustav ist im September 2018 eingezogen.
.
Benutzeravatar
Katzenfreundin1
Profi
 
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Sep 22, 2010 10:24 pm

Re: Unsere Vereinsbotschafterin SARI bald bei VOX

Beitragvon babs » Mi Okt 06, 2010 10:52 am

Steigi hat geschrieben:Das ist ja klasse :top: - waren die Dreharbeiten schon ? und wenn ja, war das stressig für die Miezen ?


Ja, die Dreharbeiten waren am 27.09.

Nicole444 hat geschrieben: wie waren denn die dreharbeiten, babs? meine würden sich verstecken, wenn fremde kommen.
erzähl doch bitte mal wie es so war und ob du da alles voller kameras hattest und überhaupt?


Also, es kam ein Team aus vier Personen:
1. Moderatorin Diana Eichhorn 2. der Storyboardschreiber der sozusagen alles überwacht hat 3. der Kameramann und 4. der Tonmann der auch das Licht geregelt hat.

Sie kamen gegen 11 Uhr und gingen um 17 Uhr. Bei drei der Leute hat man gemerkt, dass sie selber Tiere haben! Zu unserer Katzenbande waren alle sehr nett.

Shiva ist ein eher ängstlicher Kater und zog es vor in einem Körbchen zu liegen, ab und an kam er raus, war aber unsicher. Sidney beeindruckte das nicht und wollte lieber schlafen, hab sie zwischendurch geweckt, damit sie auch mal durch das Bild hüpfen darf. Man merkte ihr die Müdigkeit an *lach*

Ja und die kleine Sarimaus ist irgendwie ein echter Profi. Sie schlief einen Tag vorher durch als wollte sie ihre Kräfte sammeln. Als das Team kam war Sari schon bereit und machte voller Tatendrang mit. Leider mochte sie die ganzen Wiederholungen nicht, da diese sie etwas schlauchten. Sari war einfach klasse *stolz bin*

Sari war so kaputt, dass sogar der Kameramann meinte wir hören nun auf, die Katze braucht nun eine große Pause. Also war nach ca. 6 Stunden alles super überstanden und Sari ist nun unsere TV Heldin ;)

Der Beitrag wird wohl um die 6 Minuten sein, er soll wahrscheinlich am 23. Oktober gezeigt werden, aber die Bestätigung haben wir noch nicht bekommen – also noch alles offen.

Diana schrieb sogar eine Autogrammkarte für unsere tolle Vereinsbotschafterin „Für Sari Diana Eichhorn“ :)

Sari hofft nun, dass das Thema Ataxie bei Katzen über diesen Weg noch etwas bekannter wird und wir auch neue Mitglieder im Verein bekommen. Umso mehr Mitglieder wir haben, umso besser ist die Außenwirkung. Nächstes Jahr, wenn alles Klappt, wollen wir eine Akademie aufbauen in der wir Katzen mit Ataxie aufnehmen, die sonst eingeschläfert würden und sie bis zur Vermittlung und gezielt trainieren. Alle zusammen sind wir stark!

Diesen Monat ist der Verein übrigens auf einer Katzenmesse und wir das Thema Ataxie bei Katzen hoffentlich weiter bekannt machen.
Herzliche Grüße
Babs


Bild

Ataxie-Katzen fühlen sich nicht behindert und sprühen voller Lebensfreude –
sie haben eine Chance auf Leben verdient.


http://www.ataxiekatze.de/
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Benutzeravatar
babs
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do Mai 09, 2013 10:26 pm

Nächste

Zurück zu Presse, Berichte und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron