Wie ein Paar von euch wissen fütter ich an einer Futterstelle vier Maikitten und ihre Mutter. Die Futterstelle liegt im Osnabrücker Brennpunkt, wenn man in Osnabrück davon sprechen kann. Als meine gute Bekannte mir die Babys zeigte waren wir den festen Überzeugung, dass sie nicht zahm genug für eine Vermittlung seien. Mittlerweile sind sie jedoch so zahm, dass wir uns täglich sorgen machen, dass sie an die "falschen" Menschen geraten. Deshalb habe ich mich an einen kleinen Tierschutzverein hier gewannt, da das Tierheim nicht der richtige Ort für sie ist, finden wir. Wir wollen nicht, dass sie im überfüllten Katzenhaus keine Chance haben. Leider hat der Verein alle Pflegestellen voll und ich kann nicht vier Babykatzen zu meinen fiv Katern setzen auch könnte ich hier keine anständige Karantäne bieten.
Da sie den Witterungen frei ausgesetzt sind und auf einen Parkstreifen eines E- Centers leben an einer Kreuzung haben wir schon ein Baby letzten Monat verloren. Dafür ist ein neues Baby dazugewandert. Ausgesetzt?! Es ist in der Nachbarschaft bekannt das wir füttern und wo. Nicht alle Anwohner finden das sehr erbaulich und auch aus diesem Grund wünschen wir uns das sie ein sicheres Leben führen können.
Diese vier Tiere liegen mir sehr sehr sehr am Herzen ich hoffe so sehr das sich Pflegestellen oder Endstellen finden. Bitte helft mir
Wir würden sie selbstverständlich alle impfen chipen und mit einen ordentlichen Schutzvertrag ausstatten. Auch die Pflegestellen finanziell unterstützen. Ich möchte nur keines der vier ans Auto, an den Menschen oder den Winter verlieren